Gemeinsam Gutes tun!

Unterstützen Sie unsere Schule durch Ihre Online-Einkäufe!

Liebe Eltern,

heute möchten wir Ihnen eine weitere Möglichkeit vorstellen unseren Förderverein und somit die Schule zu unterstützen.

Unser Förderverein spielt eine entscheidende Rolle bei der Bereicherung des schulischen Lebens unserer Kinder. Um unsere Bemühungen zu verstärken und neue Projekte zu finanzieren, haben wir beschlossen, mit Bildungsspender zusammenzuarbeiten.

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, Ihre Online-Einkäufe über Bildungsspender zu tätigen. Bildungsspender ist eine großartige Plattform, die es Ihnen ermöglicht, beim Einkaufen ganz einfach Gutes zu tun.

Mit über 33.000 Shops, darunter viele bekannte Marken, können Sie ganz bequem von zu Hause aus einkaufen und gleichzeitig einen Beitrag zu unserer Schule leisten. Ein kleiner Teil Ihres Einkaufsbetrags wird direkt an unsere Bildungseinrichtung gespendet, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen.

So funktioniert es:

1.     Besuchen Sie die Webseite von Bildungsspender unter www.bildungsspender.de

2.     Wählen Sie die Mittelschule Wendelstein als Begünstigen aus.

3.     Durchstöbern Sie die Liste der teilnehmenden Online-Shops und tätigen Sie Ihren Einkauf wie gewohnt.

Nutzen Sie diese einfache Möglichkeit, um uns zu helfen, und informieren Sie auch Freunde und Verwandte darüber. Gemeinsam können wir viel erreichen!

Wir möchten uns im Voraus für Ihre Unterstützung und Teilnahme an dieser Initiative bedanken.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Team des
Förderverein Mittelschule Wendelstein e.V.

www.bildungsspender.de/mswendelstein
www.wecanhelp.de/mswendelstein