Speisepläne

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

ab kommendem Montag, den 21.9. gibt es für die Kinder, die im Ganztag angemeldet sind, wieder von Montag bis Donnerstag ein warmes Mittagessen. Wir sind sehr glücklich diesen Service wieder anbieten zu dürfen.

Mitessen darf jeder, der den Vertrag mit der Firma Menüpartner* abgeschlossen hat und sich jede Woche auf der Homepage der Firma von Montag bis Donnerstag angemeldet hat.

Erkrankte oder Abwesende müssen sich bis 9.00 Uhr selbst abgemeldet haben. Die Schule ist dafür nicht zuständig.

Den Speiseplan findet man als Download im grauen Menüband oben unter "Service" und der Kategorie "Speiseplan".

unbedingt beachten: Aus hygienischen Gründen dürfen wir aktuell keine Getränke ausgeben oder Nachspeisen

*Den Antrag finden Sie, wenn Sie diesen noch nicht bei der Schulanmeldung ausgefüllt haben,  unter "Service" in der Kategorie "Downloads" und dort im Ordner "Menüpartner". Sie müssen den Antrag ausfüllen und zur Firma Menüpartner schicken. Kurz darauf erhalten Sie per Post die Mensakarte zugeschickt und auch Ihre Login-Daten für die Essensvorbestellung. Die Karte muss in der Mensa abgegeben werden und verbleibt dort das restliche Schuljahr.

Achten Sie bitte darauf, dass Sie Ihre Rechnung, die Sie jeden Monat von Menüpartner erhalten, pünktlich  begleichen. Wenn Rechnungen offen sind, sperrt die Firma das Kind so lange, bis die offenen Rechnungen beglichen sind. Ihr Kind bekommt so lange KEIN Mittagessen. Die Schule hat darauf keinen Einfluss, da wir nicht der Vertragspartner sind.